• Jobs Job bei Hufeland Klinikum GmbH

Kinder- und Jugendmediziner (m/w/d)

Hufeland Klinikum GmbH

Bad Langensalza, 99947

Bad Langensalza

Die Hufeland MVZ GmbH wurde als Tochtergesellschaft der Hufeland Klinikum GmbH im Jahr 2009 mit dem Ziel gegründet, ein medizinisches Versorgungszentrum zu betreiben, in denen jeweils Ärzte verschiedener Fachbereiche tätig sind und vertragsärztliche Leistungen im ambulanten Bereich erbringen. Die Betriebsstätten an verschiedenen Standorten sichern ein umfassendes fachärztliches Angebot in den Bereichen Innere Medizin, Urologie, Frauenheilkunde, Orthopädie, Neurochirurgie, Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Augenheilkunde sowie Neurologie. Im Vordergrund steht dabei die Sicherstellung der fach¬ärztlich ambulanten Versorgung im Unstrut-Hainich-Kreis. Weitere Informationen finden Sie unter https://mvz.hufeland.de / . Wir suchen ab sofort für unser MVZ am Standort Bad Langensalza einen Facharzt (m/w/d) für Kinder- und Jugendmedizin in Vollzeit Ihre Aufgaben: Ärztliche Versorgung und Betreuung der Patienten Einbringen der eigenen Expertise zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung der medizinischen Leistungen im MVZ Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Ihr Profil: Facharzt (m/w/d) für Kinder- und Jugendmedizin Soziale Kompetenz Kommunikationsfähigkeit sowie ein offenes und souveränes Auftreten Engagement und Teamfähigkeit Fähigkeit und Motivation zum eigenverantwortlichen Arbeiten Wirtschaftliches Denken Bereitschaft zur fachübergreifenden Zusammenarbeit Unser Angebot: Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem modernen MVZ mit hervorragender Ausstattung Ein freundliches und kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie haben Interesse? Dann senden Sie gern Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-4615 an die Personalabteilung der Hufeland Klinikum GmbH oder vorzugsweise per E-Mail an bewerbungen[AT]hufeland.de .

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachmann/-frau (m/w/d) in der Notfallambulanz
   Hufeland Klinikum GmbH (Pommersfelden)

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Gefäßmedizin
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)